Fitness-Einheiten

Mobilitätstraining

Mobilisiere Deine Gelenke und stimuliere Nerven, Muskeln und Sehnen. Verbessere den Bewegungsumfang Deiner Gelenke und Muskeln. Dein Körperbewusstsein verbessert sich und Alltagsschmerzen werden reduziert. Körper und Geist werden perfekt auf weitere Aktivitäten vorbereitet.

Functional Training

Diese Trainingsform hat den Ursprung in der Rehabilitation von Patienten. Komplexe Bewegungsabläufe bei denen mehrere Muskelgruppen und Gelenke angesprochen werden stehen im Fokus. Bei regelmäßigem Training kommt es zu einer Ökonomisierung der Bewegungen, besserer Koordinationsfähigkeit und mehr Flexibilität.

Core Training

Der Fokus liegt hier auf dem Training der Körpermitte. Stärke Deine Bauch- und Rückenmuskulatur für eine effiziente Kraftübertragung von Ober- auf Unterkörper. Das Training stabilisiert den Rumpf und verbessert die

Körperhaltung. Gleichgewichtssinn und Koordinationsfähigkeit werden verbessert.

HIIT

Hier erwartet Dich ein hochintensives Intervall Training. Du trainierst sowohl Kraft als auch Ausdauer, in kurzen Belastungsphasen gehst Du an Deine Leistungsgrenze. Egal ob Du Sportanfänger bist oder regelmäßig Sport machst, dieses Training macht Dich fit.

Kontakt

Anne Wörrlein

Kerstin Gertkämper

Düsseldorf 

Mobil +49 152 03921409

©Re-treat yourself, Düsseldorf 2019.

Alle Rechte vorbehalten.

 

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